Fandom

WikiMath

Startseite

59Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Willkommen bei WikiMath.
Hier werden zurzeit jedemenge Artikel bearbeitet, und Du kannst helfen !

Über dieses Wiki | Neue Seiten | Kategorien | Wiki tutorial | Hilfe Seiten

Das Ziel von WikiMath Bearbeiten

Dieses Wiki sammelt Aufgaben aus der Mathematik, inklusive deren Lösungen. Dadurch soll jedem, der sich beim Lösen seiner Übungsaufgaben allein gelassen fühlt, geholfen werden. Du kannst hier nach deiner Aufgabe suchen. Entweder du findest direkt eine Lösung, oder du kannst deine Aufgabe auf eine neue Seite schreiben, die dann vielleicht der nächste interessierte WikiMath Benutzer löst.

Falls du neu bei WikiMath bist, lies dir bitte die Willkommen-Seite durch, um Näheres über dieses Wiki zu erfahren.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen an diesem Wiki teilzunehmen. Um dich anzumelden folge bitte dem Link oben-rechts!

Damit die Seitengestaltung der einzelnen Aufgaben konform gehalten wird, benutze bitte diese Seitenvorlage beim erstellen neuer Aufgaben.

Um einen ersten Eindruck von einer fertigen Aufgabe zu erhalten, schau Dir ruhig einmal diese Beispielaufgabe an.

Dieses Wiki richtet sich an Studenten, Schüler und Eltern! Stöbert doch einfach mal durch die rechts stehenden Kategorien.

Kategorien Bearbeiten

Bitte geht für Lob und/oder konstruktive Kritik an diesem Projekt auf mathematics.de und schreibt dort ins Gästebuch.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki